Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ungünstig ...

Dienstag, Juni 29, 2004

... die Kombination von Halb-Krank und Tage. Ich hab Rückenschmerzen, was völlig Neues und definitiv Unwillkommenes :-(

- JammerModus -
Mir ist nach Sport und Gymnastik und Rumhängen und Nix-Tun. Mäh! Ich will dass das wieder aufhört!
- JammerModusOff -

Von engel am 29.06.2004 08:29 • diarydiary

gute Besserung!!

[1] Von Melody am 30.06.2004 12:01

Von mir auch - ich hoffe es geht Dir wieder besser :-)

[2] Von Wapiti am 30.06.2004 14:02

Danke, ihr beiden, es geht schon wieder besser :-)

[3] Von engel am 30.06.2004 14:16

wir wissen ja dass Dich fast nichts lahm legen kann.

Apropos “Tage” - Ich war früher immer davon überzeugt, dass “das” alle Frauen immer zur gleichen Zeit hätten..? (das war wohl ein bisschen zu praktisch gedacht)

Also auch in diesem Bereich machen es uns (allen?) die Weibchen nicht so leicht ;-) (Anmerk: entspr. meinem smilies ist das nicht bierernst gemeint)

[4] Von hirt am 30.06.2004 19:08

Och, hirt, kann schon. Diese §$!*#%-Erkältung zum Beispiel.

Naja, so ganz falsch ist das nicht. Bei Frauen, die gemeinsam leben, werden die Zyklen aneinander angepasst.

Aber die Wissenslücken, die Mancher bei dem Thema Frauen aufweist, sind schon erschreckend.

[5] Von engel am 02.07.2004 07:46
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.