Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub im Umluftherd

Donnerstag, Juni 23, 2005

Darf ich die Aufmerksamkeit der geschätzten Leser auf die neueste Begegnung zwischen Herrn Mens und Herrn d.e.-script-iv lenken? Herrlich! Ganz unten gibt es übrigens noch mehr Geschichten von Herrn Mens.

So richtig angetan hat es mir die Formulierung: 'Temperaturen, die der durchschnittliche, westeuropäische Organismus wie Urlaub im Umluftherd empfindet'. Ja, genauso ist das.

Von engel am 23.06.2005 15:10 • wwwdiary

Ich freue mich, dass der Frau Engel die pathetischen Zwiegespräche zwischen meinem zwar ausgedienten, aber nichtsdestotrotz hoch geschätzten Kühlschrank Gefallen bereiten.

Manchmal bin ich recht deprimiert, wenn ich daran denke, wie schäbig mein alter Freund da unten im Keller gehalten wird. Es ist schon eine Schande …

 

Und rasen Sie nicht immer so, bei unseren eidgenössischen Nachbarn!

[1] Von ub am 23.06.2005 20:12

Ja, die bereiten mir Gefallen, Herr Brossmann. Wie überhaupt der ganze Rest auch ...

[2] Von engel am 27.06.2005 06:04
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.