Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub ist ...

Freitag, September 16, 2005

... jetzt!

See you in a week :-) Oder so. Jetzt hab ich so ziemlich alle losen Fäden hier aufgesammelt und halbwegs ordentlich verstaut, Zeit mich vom Acker zu machen. Momentan schaut das Wetter hier noch ganz nett aus, aber wenn der Wetterbericht halbwegs recht hat, ändert sich das bald. Wie sollte es auch anders sein in diesem Jahr, wo es scheinbar immer genau dann regnet, wenn ich frei habe. Im letzten Urlaub war Hochwasser, schaumermal, was diesmal passiert ...

Von engel am 16.09.2005 13:52 • diarydiary

na da wünsch ich doch mal schönen urlaub mit viel kaffee, den andere kochen ;o)

[1] Von Lady am 16.09.2005 16:58

urlaub is urlaub, egal wie das wetter wird.

wenns ganz übel wird empfehle ich wellness, bisle solarium , bisle, sauna, dampfbad, evtl. massage (wenns der geldbeutel erlaubt) und ganz viel schokolade fürs gemüt!

in diesem sinne viel spaß beim “dolce far niente” ;-)

[2] Von schoko-bella am 16.09.2005 19:32
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.