Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub machen

Donnerstag, August 03, 2006

... kann man uns lassen. Jetzt war es 8 Wochen lang heiss und trocken und schön, kaum haben wir Urlaub, schon regnet es wie blöd. Dass draussen 12 Grad sind finde ich persönlich sogar gut, aber die Feuchtigkeit, die seit gestern unaufhörlich vor unserem Fenster herabprasselt, die hätt's wirklich nicht gebraucht. *grmpf*

Aber naja, es hat bestimmt einen Grund warum das genau so sein muss. Wer weiss, sonst wären wir von der Parseierspitze gefallen oder von der Ruitelspitze oder sowas. Ich habe jetzt eine schöne Tabelle mit möglichen Lechtal-Touren (Nein, bei weitem nicht alle, hach, da kann man planen, kann man da ...), wir müssen also wenn es wieder stabil schön wird, da einfach nur was raussuchen.

Den Dienstag haben meine Beine sowieso für den sich aufbauenden Muskelkater von der Wannenspitze gebraucht. Der Gras-Abstieg hat sogar beim besten Allgäuer von Allen zu leichten 'Beinschmerzen' geführt, bei mir gab das einen Kater, den ich vor lauter Respekt kaum noch anzusprechen wagte. Vor allem auf der linken Seite, woraus sich schliessen lässt, dass ich mein rechtes Knie noch immer schone. Schlecht, daran muss ich arbeiten.

Für Mittwoch war jedenfalls hauptsächlich trockenes Wetter angesagt, wir wollten also unbedingt raus. Als ich um kurz nach fünf aufstand, um Frühstück zu machen, kam ich kaum die Treppe runter, so weh taten meine Beine. Also richtig weh, messerstichartige Schmerzen beim Trepperunterlaufen. Rauf ging's besser. Na, es gibt doch nix Besseres als mit ordentlich Muskelkater eine weitere Tour zu machen ;-)

Wegen des Wetters waren wir in den Tannheimern, von 'hinten', von Vils aus. Da Regen zu erwarten war, wollten wir gezeichnete und eingerichtete Wege, aber natürlich trotzdem 'neue' Gipfel. Die Runde war nett und wegen des Regens nicht allzu voll. Mein Muskelkater liess sich bergauf nicht lang blicken, aber bergab habe ich mich dann doch diverse Male gefragt, warum ich das mache ;-) Immerhin ist es inzwischen wieder besser - naja, es regnet ja seit heute morgen ohne Unterlass, da kann man sich dann schon erholen.

Ich finde, ab morgen darf es gerne wieder schöner werden, ich habe nur leise Zweifel, dass das hinhaut ...

Von engel am 03.08.2006 17:49 • diarydiary

Ausruhen ist doch das schlechteste bei Muskelkater. Da hilft nur eine neue Tour ;-)

Wünsch Euch auf jeden Fall für Morgen besseres Wetter!

[1] Von Stefan am 03.08.2006 19:08

Nächste Woche müsst ihr aber wieder arbeiten? Dann gibts ja endlich wieder besseres Wetter. ;-)

Nee, echt, ihr tut mir leid. Noch blöder kanns ja nicht laufen. Akkurat genau die Woche zu erwischen, in der es dauerpieselt.

[2] Von Ilona am 03.08.2006 19:57

Wirklich Mist, das mit dem Wetter! Für Euch im Urlaub, aber auch, wenn man, wie ich, wieder am arbeiten ist.

Immer gleich von einem Extrem ins andere: erst 6 Wochen kein Regen, dann 6 Wochen nur noch Regen - oder wie ?

Naja, ich hoffe für Euch, dass es die letzten Tage noch trocken bleibt :-)

[3] Von Petra am 03.08.2006 20:22
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.