Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaubsvorbereitungen

Montag, Mai 03, 2004

Lang ist's ja nimmer hin, knapp 2 Wochen sind es nur, also wird es höchste Zeit, die Ausrüstung und sich selbst auf Vordermann zu bringen.

Die Ausrüstung sind wir am Wochenende durchgegangen: Alles da, alles in Ordnung - auf der Ausrüstungsfront ist also alles in Butter.

Beim mir selber schaut es aber leider nicht ganz so gut aus. Wegen der Re-LASIK war ich die letzten beiden Wochen ja völlig ausser Gefecht gesetzt und irgendwie ist an vielen Wochenenden davor auch nicht viel gelaufen ... ich hab viel wneiger gemacht, als ich eigentlich wollte und meine Beine sind das Berggehen - ich meine das Berg-Runter-Gehen einfach nicht mehr gewöhnt.

Am Sonntag waren wir auf dem Mittag, das ist so ein kleiner Trainingsberg, grad mal 700 Meter Aufstieg. Hoch ging's ja noch. Mit kurzer Pause, weil ich unbedingt was trinken musste, haben wir da etwa eineinhalb Stunden gebraucht. Ralle lässig und locker, ich heftig schnaufend, aber das ist immer so ;-)

Aber runter! Wohlwissend, dass mein Knie grad nicht viel aushält, hab ich alles mit den Oberschenkeln abgefangen, habe also brav jeden Schritt weich in den Knien abgefedert, und nun hab ich Muskelkater. Von 700 Höhenmetern. Ohweh! Immerin hat mein operiertes Knie alles gut überstanden. Ab heute darf ich ja wider Sport machen. So richtig kann man Berggehen nur mit Berggehen trainieren, aber so ein bisserl Training ist so ein Stepper im Fitnesscenter ja auch. Joggen? Nein, damit ruinier ich mir das Knie in den 2 Wochen. Ich bin eigentlich zu schwer zum Joggen.

Meine Haut muss ab heute auch ein wenig trainieren. Die kriegt mindestens 4 Mal Sonnenliege verpasst - ich hoffe, das hält den nahezu unvermeidbaren Sonnenbrand (blond = helle Haut) weitgehend in Schach.

Von engel am 03.05.2004 19:39 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.