Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Vertrackt

Dienstag, Januar 03, 2006

Wenn keiner da ist, ist es zwar einerseits angenehm zu arbeiten, weil so wenige Unterbrechungen kommen (keine Meetings, kein Telefon, nur ganz selten eine Email), aber andererseits ist es schlecht, wenn die Experten auf den Gebieten, mit denen man sich nur peripher beschäftigen muss, weg sind. Da ist dann keiner, der sich damit auskennt, was bei Problemen unweigerlich dazu führt, dass man sich entweder durch endlose Dokumentationen wühlt (bei denen die Richtige/Gesuchte garantiert fehlt) oder auf Trial&Error zurückgreifen muss, was bei unausgegorenem Halbwissen nicht auf direktem Weg zum Ergebnis führt.
*seufz* Ich fühl mich grauslich unproduktiv. Ich hab den ganzen Vormittag gebraucht, um diesen Pipifax-Fehler zu finden, weil ich stundenlang am falschen Ende gesucht habe. Einziger Trost: Wären wie üblich Emails und Telefonate eingetroffen und hätten die regulären Meetings statt gefunden, wär ich auch nicht viel weiter ...

Von engel am 03.01.2006 13:56 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.