Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

VIP

Mittwoch, Juli 20, 2005

Eben die Nachricht: der beste Allgäuer von allen hat Karten für Ambros und Prokopetz mit dem Watzmann in der BigBox organisiert. VIP-Karten. VIP heisst, dass man neben der Show (oder vorher oder hinterher oder so) von einem der Starköche des Allgäus (Henze heisst der Mann, glaube ich) versorgt wird. Aller Wahrscheinlichkeit ist auch das eine oder andere Getränk vorgesehen.

Feine Sache, das! Der Watzmann hat ja eh Kultstatus (Mann, ist das lang her, als wir in Berlin in der JuHe zu X't in einem der Mädel-Schlafräume hockten und leise und kichernd und verbotenerweise mit einigen Jungs der ausgeleierten Kassette mit dem Watzmann lauschten.) und zudem etwas (hoffentlich Gutes) zum Essen zu bekommen kann ja nur gut sein.

Von engel am 20.07.2005 15:21 • diarydiary

Bin gespannt wie du die BigBox als Veranstaltungsort beschreibst und bewertest. (insbesondere in Hinblick auf Konzertveranstaltungen)

Der Watzmann ist in der Tat eine richtige Cashcow in diesem Geschäft…

Fast so wie der Brander-Kasper in einem etwas anderem Genere ;-)

[1] Von Jolanda am 20.07.2005 19:22

Wie schallt’s von der Höh…

...oh, da beneide ich dich :-)

[2] Von die walttalerin am 20.07.2005 22:11

In der BigBox habe ich schon den Chinischen Staatszirkus gesehen, Jolanda. Das war halbwegs OK, weil man einerseits gut hinsah, andererseits aber für einen Zirkus ziemlich weit weg war. Schaumermal, wie dsa dann rüberkommt. Besser als die Mehrzweckhalle in Waltenhofen ist die BigBox allemal.

Vielleicht kommen die ja auch bei dir vorbei, Frau Walttalerin? Und ich werd gern beneidet ;-))

[3] Von engel am 21.07.2005 06:57

Bigbox ist Klasse. Hab da im Dezember STS gesehen…

[4] Von Andi am 21.07.2005 11:40
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.