Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Was ich noch sagen wollte:

Dienstag, Juli 04, 2006

... Schwesterle - die, die sich grad in Frankreich durchboxt - hat heute Geburtstag :-)

Viele liebe Wünsche an die Côte d'Azur!

Von engel am 04.07.2006 14:02 • diarydiary

...ich habe gemeint Taekwondo macht die andere (die kleine?) Schwester…

Mit der Zeit wird man bei diesem Blog nur noch mehr verwirrt.

[1] Von 15 am 04.07.2006 15:24

Wie man doch im Zeitalter des Multimedia von allen Seiten beglückwünscht wird! Danke! Ich hab mir heute selber ein Geburtstagsgeschenk gemacht und Pizzasemmel gebacken. Lecker!! In 10min sind sie fertig. Du würdest sie natürlich nicht essen, ich habe sie zu unser aller Freude mit Schafskäse gemacht.

Ach ja, 15, wir sind alle beide klein. Ich mein, ich bin auf jeden Fall größer, die andere glaub ich nicht. ;-)

[2] Von gabi am 04.07.2006 19:25

Tseh. 1 Zentimeter. Auf mich. 1 1/2 auf die Bine, das zählt doch gar nicht. Und ihr seid beide ‘kleiner’, ätsch ;-)

Na, ist doch fein, wenn Du von allen Seiten beglückwünscht wirst :-)

Nein, das mach(t)en beide und beide sind besser als ich. Genau genommen ist das aber egal.

[3] Von engel am 04.07.2006 19:31

... ich dachte nur, weil du ausdrücklich geschrieben hast, dass sie sich in Frankreich gerade durchboxt…

[4] Von 15 am 04.07.2006 19:58
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.