Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Winterwochenende II

Sonntag, November 27, 2005

Am Sonntag sollte es ja eigentlich eher schlechter sein als am Samstag. Wir hatten uns den Sonnenkopf überlegt, Nordwest-Seite und ein bisserl höher als das Wertacher Hörnle. Und auch kurz, denn so ganz so gut hatte das Knie die Skitour dann doch nicht überstanden.

Statt des angekündigten Mischwetters erwartete uns ein Wintertag erster Klasse: Sonne, eisblauer Himmel, kalt und glitzernder Schnee.

Lang waren wir ganz allein unterwegs und konnten diesen wunderbaren Wintertag völlig ungestört geniessen, erst kurz vor dem Gipfel überholte uns ein 'Rennläufer'.

Als wir oben sassen und unseren heissen Tee so lang wie möglich streckten, um soviel Sonne und Winter und Aussicht zu tanken wie möglich tauchten dann mehr Leute auf, hauptsächlich Schneeschuhgänger und auch ein paar Leute 'zu Fuss'.

Die Abfahrt von Sonnenkopf barg zwar auch diverse 'Löcher', doch wir schafften es, alle Gefahrstellen zu umschiffen. Überhaupt, die Abfahrt war zwar auch anstrengend, aber mit dem wunderbar Pulverschnee fast überall war sie beinahe ein reiner Genuss :-))

Von engel am 27.11.2005 10:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.