Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Yepp!

Dienstag, Mai 11, 2010

Hab ich dem Wetter doch noch eins ausgewischt :-) Naja, so ganz stimmt das nicht, denn sooo schlecht war die Vorhersage ja gar nicht. Aber es fühlt sich so an.

Nachdem die letzte Woche radel- und wettertechnisch ja der totale Reinfall war (so hart drauf wie der Herr Caramalz bin ich dann doch nicht), hab ich mich heute morgen doch zum Radeln aufraffen können. War ja immerhin trocken in der Früh und den angesagten nachmittäglichen Gewitter wollte ich mit Regen-Klamotten begegnen.

Schöne Überraschung: Am späten Nachmittag war es nicht nur trocken sondern sogar richtig schön und so habe ich nochmal eine Runde durch die Isarauen gedreht. Beim Heimkommen wurde es dann schon recht dunkel über München, aber ich hatte den ganzen Weg über Sonne :-)

Von engel am 11.05.2010 20:59 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.