Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zeit fürs Bett!

Montag, März 27, 2006

Nicht nur weil Montag ist und weil ich an Montagen zu nachtschlafender Zeit aufstehe um in die Landeshauptstadt zu düsen ...

... nein, im Radio kommt ein Konzert-Mitschnitt der Heulboje Naidoo. Mir tun schon die Ohren weh. *klick* und Aus!

Da geh ich doch lieber ins Bett und lese noch ein wenig Snow Crash. Das Buch ist vor kurzem nach langer Abwesenheit wieder 'heimgekommen'. Ungelesen! Trotz meiner wärmsten Empfehlung. Die war allerdings, bevor ich mitbekommen habe, dass der betreffende Mann nur Fachkrempel und Zeitschriften liest. War völlig umsonst die Empfehlung ;-)

Von engel am 27.03.2006 22:18 • diarydiary

Gemütlich!! :-) Lesen im Bett. Das tu ich eigentlich auch gerne, hab nur ein Problem: Irgendwann überkommt mich die Müdigkeit, und wenn das Buch noch so interessant ist. Dann wache ich in den frühen Morgenstunden auf, lieg meist irgendwie auf dem Buch, oder das Buch auf meinem Gesicht und das Licht noch an ;-)

[1] Von Petra am 28.03.2006 13:58
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.