Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zum Kotzen!

Mittwoch, Juni 16, 2004

Wie an anderen Stellen auch schon festgestellt wurde, erreicht Spam grad eine völlig neue Qualität. Eigentlich würd ich lieber P0rnSpam löschen als dieses widerliche braune Zeugs.

Aber das is nix gegen den Hals, den ich grad hab, weil irgendwer unter meiner Email-Adresse solchen Müll verschickt. Ich krieg grad haufenweise 'Unzustellbar'-Meldungen von allen möglichen Mail-Programmen und machen kann ich daran absolut nix.

Rrroooaaaar!
Gebt mir jemanden, dem ich in die Eier treten kann!

Von engel am 16.06.2004 10:20 • diarydiary

ich bin erschüttert!

dass Du solches Vorurteile mit Dir herum trägst:

WIESO MUSS DAS UNBEDINGT EIN MANN SEIN??

 

(oder würdest Du sonst in die Eierstöcke treten? hm..)

 

Ich schreibe das mal Deiner momentanen Erregung zu. Ansonsten müsste hier über die Bestellung eines Gleichstellungsbauftragten nachgedacht werden ;-)

 

(ich bin frei brav und mach sowas nicht… höchstens ein bisschen eigen oder kantig)

 

P.S: Ich würde mich genauso ärgern

[1] Von hirt am 16.06.2004 13:22

Tja, hirt, muss das ein Mann sein? Muss nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist gross. Ziemlich gross sogar.

Aber wie du richtig erkannt hast - mir geht’s nur ums Abreagieren. Anders formuliert:

 

Gebt mir jemanden, dem ich mit einem saftigen Fersendrehschlag die Rübe vom Hals hauen kann!

(Und ich hab kein Problem mit Zielen :-))

[2] Von engel am 16.06.2004 13:55

da bin ich immer versucht das mal auszutesten, ob man bei Deinen Kampfkünsten wirklich so ausgeliefert wäre. (wenn man sich überwinden könnte mit max. effektivität einen Widersacher per hand und Fuß zu verletzen)

Aber wenn das wirklich so schnell abgeht (vor allem auch in Kombinationen) dass ich das vorher nicht mehr raffe, dann würde ich den Versuch schnell abbrechen oder noch ein paar unfaire Tricks versuchen…


http://www.taekwon-do-maintal.de/Fotoalbum2.htm

 

 

[3] Von hirt am 16.06.2004 17:38
[4] Von hirt am 16.06.2004 17:42

noch besser:

lass das (zweikampf siehe oben^)

mal Deinen Allgäuer am WE austesten, ob er da was gegen Dich ausrichten könnte. (notfalls freestyle)

Das Testergbenis würde mich schon sehr interessieren. Evtl. muss man sich vorher noch ein kleines Handicap für Dich überlegen…:]

[5] Von hirt am 16.06.2004 17:58

hier bin ich :)

mir kannst du in die eier treten - falls du dich traust…

[6] Von tommi am 18.08.2004 07:39

*lol*

Schaumermal, ob das Training, das jetzt schon so lang her ist, noch wirkt, tommi ;-)

*aufstell* - *lufthol* - *fixier* - *halbeDrehungauflinkemFuss* - *rechtenFusshalbhochziehen* - *mitsattemSchwungseitlichausfahren* - *Treffer!*

 

So ging das Brett beim Bruchtest in nullkommnix kaputt. Wie geht’s dir?

[7] Von engel am 18.08.2004 07:52
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.