Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zusammengebrochen

Donnerstag, März 03, 2005

Gestern bin ich um 8 Uhr mehr oder weniger umgekippt und ins Bett gefallen. Mit Kopfweh und sowas wie leichtem Husten und Schnupfen. Ich hab ja eigentlich erwartet, dass mich die Erkältungswelle jetzt auch erwischt hat, aber heute geht es mir wieder gut. War wohl nur Erschöpfung. Das Kopfweh ist weg, aber ein bisserl verschnupft bin ich immer noch. Egal.

Den Wecker zu stellen habe ich vor lauter Kaputtsein vergessen. Aber um 6 wachte ich trotzdem auf. Schön wenn die innere Uhr funktioniert.

Von engel am 03.03.2005 06:40 • diarydiary

Ein gefallener Engel… :-)

(hmm… man müsste nur zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sein, damit einem die Damen in die Hände fallen)

[1] Von miranda am 03.03.2005 08:48

*lol* So könnte man das ausdrücken :-)

Nimm’s mir nicht übel, aber ich hab da schon jemanden, dem ich gern ich die Arme falle :-)

[2] Von engel am 03.03.2005 09:58

...sofern Du mirch nicht mit dem derzeit aktuellen Thema “Stalking” in Verbindung bringst, reichtm mir das Kommentare-Schreiben vollauf. (*lieber eine Frau die nicht so hyperaktiv ist*)

[3] Von miranda am 03.03.2005 10:29

‘Derzeit’ aktuell, miranda? Ich dachte das Thema ist noch niemals nicht aktuell gewesen.

Keine Ahnung wie ‘Stalking’ genau definiert ist. Ich vermute, dass das sehr abhängig davon ist, wie sehr sich die betroffene Person verfolgt fühlt. Das variiert sicherlich von Mensch zu Mensch.

Was mich angeht: Nö, ich fühle mich nicht verfolgt. ‘Comment away’ wie einer meiner neuen Bekannten sagen würde.

Allerdings - das nur nebenbei - meine weibliche Neugier würde einen Link zu mehr Information sehr begrüssen :-)

 

Hyperaktiv? Herrje, ich glaube das hat mir noch niemand gesagt. Ich persönlich würde mich ja eher als ‘stinkfaul’ bezeichnen. Meine angeborene Faulheit lässt sich allerdings mit interessanten Dingen leicht überlisten ;-)

[4] Von engel am 03.03.2005 21:28
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.