Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zuviel im Kopf

Montag, Februar 14, 2005

An sich gebe ich immer damit an, dass ich nahezu immer und in nahezu jeder Stellung schlafen kann. Thanks to my Dad, der allen seinen Töchtern diese Fähigkeit weiter gegeben hat. Das führt zwar manchmal zu Situationen, wo ich mich um beinahe keinen Preis wach halten kann, aber meine Umgebung kennt das schon und nimmt es mir nicht nicht krumm, wenn ich irgendwann fast wegnicke.

Die Gegenfähigkeit zum Sofort-Einschlafen ist das Sofort-Wachsein. Wenn ich aufwache bin ich wach. Dann kann ich auch dann nicht mehr schlafen, wenn ich wollte (will ich aber nicht, schliesslich bin ich wach und die Tage sind eh zu kurz).

Zur Zeit funktioniert mein Schlaf-Mechanismus aber nicht. Also er funktioniert insoweit, als dass ich wie üblich sofort einschlafe, wenn ich mich hinlege. Dann aber wache ich nach viel zu wenigen Stunden wieder auf und bin wach. So zum Beispiel heute. Um 2.00h früh war ich wach.

Zu blöd. Was macht man Montag früh um 2.00h? Lesen. Arbeiten (um die Gedanken zur Ruhe zu bringen, die sich genau damit dauernd beschäftigten). Hoffen dass man schnell wieder müde wird.

Nix is mit müde. Jetzt ist es beinahe 5:30h, Zeit aufzustehen. Naja, OK, Zeit zum Duschen und Frühstücken. Das mit dem Schlafen hat sich jetzt erledigt. Das wird ein langer Tag. *grmpf*

Von engel am 14.02.2005 09:05 • diarydiary

Ich muss mich wiederholen:

“Dass Du auffällig bist, habe ich mir schon oft gedacht ;-)”[Miranda am Dienstag, 08. Februar 2005, 11:32]

Frage: “Schläft Ihre Freundin jetzt schon durch?” *grins*

[1] Von Miranda am 14.02.2005 10:26

*lol* Schöne Frage, Miranda. Ich geb sie mal an den Herrn weiter, dem sie gestellt werden müsste ...

[2] Von engel am 15.02.2005 07:32
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.