18.03.2000

Ankunft

 
 
Wie zu erwarten war, haben sowohl Bine als auch ich die Nacht im Bus tief schlafend verbracht. Bine fiel sogar schon kurz nach der Abfahrt in Tiefschlaf, was an dem Wein gelegen haben könnte, den uns ein paar nette Mitfahrer noch ausgaben ;-)
 
Ich nahm bis nach Albertville den Logenplatz (der direkt neben dem Fahrer) ein und beguckte mir den unteren Teil des Col d'Iseran. Hach ja, da kommen Moped-Erinnerungen, auch wenn's dunkel war :-)
 
Kurz vor Kempten wachten wir beide auf und freuten uns schon auf das Frühstück, aber in Wildpoldsried (wo ich mein Auto abgestellt hatte gab es ein böses Erwachen:
 

 
Die Batterie von meinem Audi war leer :-(
 
Glücklicherweise fand sich ein netter Mensch, der mir Starthilfe gab. So gab es eben eine halbe Stunde später Frühstück ...
 
<<< ~ Obadoba ~ EngelBuch ~ >>>