Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Das Schöne am schönen Wetter

Montag, Juni 27, 2005

ist, dass man alles - in meinem Fall Fenster und Balkontür - sperrangelweit aufhaben kann. Zwengs Frischluftversorgung und nachts auch zwengs Kühlung und so. Ich mag das (auch wenn es wegen mir nicht ganz so warm sein müsste ;-) Schon gut, ich sag ja schon gar nichts mehr.).

Das Schlechte am schönen Wetter ist, dass alle alles sperrangelweit aufhaben. Und dann hört man Dinge, die man gar nicht hören will. Den Fernseher vom Haus links schräg gegenüber. Den Fernseher vom Haus rechts schräg gegenüber. Beides in Allianz-Arena-Lautstärke.

Ich frag mich grad, ob die Leute in den jeweiligen Wohnzimmern oder auf den jeweiligen Balkonen mit Ohrenstöpseln vor den TV sitzen. Wär zwar sinnlos, aber anders kann es in der Nähe der beiden Fernseher nicht auszuhalten sein.

Hätte vielleicht jemand einen Satz Ohrstöpsel für mich?

Von engel am 27.06.2005 21:48 • diarydiary(0) Kommentare

Diagnose: Muskelfaserriss

Freitag, Juni 24, 2005

Ich hab schon mehr gelacht.

Ich sei zu untrainiert gelaufen, meinte der Doc. Da hat er wohl recht, deswegen habe ich ja so langsam mit vielen Pausen und mit so wenigen Kilometern angefangen. Und dennoch ist es passiert. Ja, wie soll man das denn machen?

Momentan soll ich nicht laufen, 'nicht mal schnell zum Bus, es ist besser Sie kommen zu spät'. Dafür darf ich schwimmen,und radeln, letzteres allerdings mit Einschränkung: 'Nicht aufstehen und nicht die steilsten Berge hoch!' Hmm. Die Einschränkung hätte ich ja nicht unbedingt gebraucht. 4 Wochen Schonung hat er angeordnet. Der Firmenlauf ist damit vermutlich gelaufen. Pöh!

Aber ich will nicht jammern. Biken und Baden ist drin und man kann Wochenenden auch unangenehmer verbringen als damit zum See zu radeln und beim Baden zu liegen. Blöd ist es trotzdem, da war nämlich noch diese Kleinigkeit von wegen Biketraining wegen TransAlp ...

Von engel am 24.06.2005 12:52 • diarydiary(4) Kommentare

Es muss hart sein

Donnerstag, Juni 23, 2005

... ein kleines gelbes Auto zu fahren. Die Verwechslungsgefahr mit den anderen kleinen und grossen gelben Autos muss riesig sein. Warum sonst sollte sich der Fahrer des kleinen Polo genötigt fühlen, seinen fahrbaren Untersatz mit riesigen Lettern zu versehen?

ICH NIX POST!

Von engel am 23.06.2005 21:55 • diarydiary(2) Kommentare

Urlaub im Umluftherd

Donnerstag, Juni 23, 2005

Darf ich die Aufmerksamkeit der geschätzten Leser auf die neueste Begegnung zwischen Herrn Mens und Herrn d.e.-script-iv lenken? Herrlich! Ganz unten gibt es übrigens noch mehr Geschichten von Herrn Mens.

So richtig angetan hat es mir die Formulierung: 'Temperaturen, die der durchschnittliche, westeuropäische Organismus wie Urlaub im Umluftherd empfindet'. Ja, genauso ist das.

Von engel am 23.06.2005 17:10 • wwwdiary(2) Kommentare

Post aus der Schweiz

Donnerstag, Juni 23, 2005

hab ich bekommen, schrieb der beste Allgäuer von allen eben. Von der Polizei.

*seufz* Kann ja nur eine Zahlungs-Aufforderung sein. Ich schwöre, wir haben uns nach der Erfahrung vom letzten Mal immer und jederzeit an das Tempolimit gehalten. Glaub ich zumindest. War schlimm genug, denn nachdem wir auf der Rückfahrt von Sardinien in Italien ordentlich vorangekommen waren, kam es uns in der Schweiz vor, als schlichen wir nur noch.

Wahrscheinlich brauchen die Geld um den Staatshaushalt zu sanieren oder so.

Von engel am 23.06.2005 11:13 • diarydiary(2) Kommentare

Nicht mein Tag

Donnerstag, Juni 23, 2005

Wecker zu stellen vergessen, relativ spät aufgewacht, dennoch laufen gegangen. Nach eta 200m wieder aufhören müssen, weil die Achilles-Sehne schmerzt. Beim Auftreten und so sehr, dass selbst gehen beinahe nur humpelnd möglich ist. Ohne Last merke ich gar nichts.

Was ist denn das für ein Sch...? Sowas hatte ich noch nie. Ignorieren oder Doc? Mann, der Tag kann nur besser werden!

Von engel am 23.06.2005 06:29 • diarydiary(4) Kommentare

Motivations-Mail

Mittwoch, Juni 22, 2005

Die Einträge rund um den Firrmenlauf werden wohl eine kleine Serie. Ist vermutlich nur für mich interessant, aber festhalten will ich das auf jeden Fall. Und wo mach ich das am besten, wenn nicht hier :-) Sollte ich tatsächlich mitmachen wird das der erste (möglicherweise auch einzige) offizielle Lauf ever, den ich je mitgemacht habe, da ist es durchaus anbracht, mitzuschreiben was wie wann warum und überhaupt.

Von engel am 22.06.2005 12:30 • bürodiary(0) Kommentare

Kurz festgehalten:

Dienstag, Juni 21, 2005

Laut Bike-Tacho hat die kleine Ostpark-Tunde um den See 1,5 km, die Grosse aussenrum 2,75 km.

Ich bin also letzten Donnerstag etwa einen Kilometer in 2 Stücken und heute morgen etwa eineinhalb Kilometer, ebenfalls in 2 Stückchen, gelaufen. Uff! Way to go bis da 6,5 Kilometer am Stück rauskommen, von der Zeit für die Strecke red ich noch gar nicht.

Andererseits: Mein Knie hat das bisher mehr der weniger problemlos mitgemacht und es sind ja noch 4 Wochen oder so? Woah! 4 Wochen? *kleinePanikattacke*

Von engel am 21.06.2005 21:51 • diarydiary(0) Kommentare

Vermessen:

Dienstag, Juni 21, 2005

... mit einer hellblauen Hose Fahrrad fahren:

Dreck
*grmpf*

OK, ich bin irgendwie selber schuld. War mir doch klar, dass bei der ersten Fahrt des Jahres mit dem München-Bike zu wenige Luft in den Reifen sein würde, dass ich mit der Mini-Pumpe nur grad so viel Luft hinein bekommen würde, dass ich bis zur Tankstelle käme und dass sich dennoch der Reifen auf dem Schlauch drehen würde. Und dass ich deswegen dreckige Hände beim Zurückdrehen bekommen würde, wusste ich auch.

Nur mit dem Dreck auf der Hose habe ich nicht gerechnet. Dass das Radl beim Reifen-Drehen um- und auf meinen Oberschenkel fiel, war einfach Pech. Naja, kannmanwaschen. Und endlich wieder Rad zu fahren macht Spass :-))

Von engel am 21.06.2005 08:33 • diary

Schnell mal ein Lob loswerden:

Montag, Juni 20, 2005

Die sind einfach prima da bei WebControl :-)

Heute morgen was haben wollen, am frühen Abend ein Missverständnis ausgeräumt, morgen krieg ich was ich will. Wenn das mal kein Service ist :-)))

Von engel am 20.06.2005 21:40 • techblogdiary(0) Kommentare
Page 265 of 344 pages
« Erste  <  263 264 265 266 267 >  Letzte »

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!