Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

1,5 Kilo Spargel

Montag, April 23, 2007

.. etwas Schinken, Sauce Hollandaise, ein paar Kartoffeln und 1 Flasche Weissherbst. Prima Abend mit Schwesterle :-) Ich bin pappsatt und angenehm betrunken. Man verzeihe mir, dass die Wochenend-Touren momentan ein wenig kurz kommen. Seit wir alle so in der Weltgeschichte verteilt sind, sehen wir uns nicht mehr allzu oft.

Dass ich sie nicht erkannt, hat mir meine kleine Schwester nicht übel genommen und gemerkt hat sie es natürlich auch. Ich bin aber auch berüchtigt dafür, sehenden Auges an Bekannten vorbei zu laufen ;-)

Schwesterle hat nun Wäsche gewaschen, mein Telefon für ein lustiges Welche-Warteschleife-hat-die-beste-Musik-Spielchen verwendet (leider erfolglos) und mich leihweise um ein paar Hörbücher erleichtert. Ha, die mach ich auch noch süchtig, bei der anderen Schwester (Nummer 1) und bei meiner Mom hat das bereits geklappt ;-) Schwester 1 hat inzwischen sogar schon gelernt, wie man CDs rippt.

Boah, ich muss ins Bett, glaube ich :-)

Von engel am 23.04.2007 21:42 • diary

Wenn Schwester einmal hörbuchsüchtig ist, kommen die sms noch später!

[1] Von nff am 23.04.2007 22:26

1,5 KILO !? Und dann noch das Beiwerk wie Schinken, Kartoffeln und diese ungemein sättigende Soße dazu? Ich glaube, ich wäre nicht ‘angenehm betrunken’ und ‘pappsatt’ - ich wäre geplatzt *Paaaff* ;o)
Aber schön, dass Ihr einen sehr schönen Abend hattet.:-)

[2] Von Petra am 24.04.2007 12:37

Möglich, nff, aber die schickt gar keine SMS, die ruft lieber an ;-)

Wieso, Petra? Viel, viel Spargel, und von dem Rest - vom Wein mal abgesehen - jeweils nur ganz wenig. Man muss sich halt auf das Wesentliche konzentrieren ...

[3] Von engel am 24.04.2007 16:24

Nu ja, da hab’ ich ja mal nix gesagt ;-)
Spargel an sich, nur mit zerlassener Butter und ein paar Kartöffelchen kann ich auch in rauhen Mengen verputzen *Miam*. Müsste glatt mal ausprobieren, ob ich denn auch anderthalb Kilo schaffe ;o)

[4] Von Petra am 24.04.2007 18:49

Ach so, Petra. Nein, anderthalb Kilo Spargel zu zweit, nicht für jede von uns.
Ob ich allein 1 1/2 Kilo schaffen würde, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Das schiene mir dann auch ein wenig verschwenderisch, weil dann wohl irgendwann der Genuss auf der Strecke bliebe. Und darum geht es ja beim Essen :-)

[5] Von engel am 25.04.2007 05:49

oh! die spargelzeit ist ja angebrochen. jetzt weiss ich was es am wochenende feines gibt! yammie!

[6] Von schoko-bella am 27.04.2007 10:31
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!