Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fehlstart

Sonntag, Januar 03, 2021

Erst übelst stechendes Ohrweh, dann schlapp, kalt-kalt-kalt und Gliederschmerzen, später leichtes Kopfweh. Kein Husten, kein Fieber, alles schmeckt. So richtig toll fängt mein 2021 nicht an. Der beste Allgäuer fängt auch schon mit dem Kram an, dabei hat der am Dienstag was vor :/

Jetzt weiss ich halt auch nicht, ist das einfach eine Erkältung (fühlt sich so an) oder doch Covid (da weiß man ja nicht wie sich das anfühlen könnte)? Letzteres glaube ich eigentlich nicht (weil, woher?), aber sicher sein kann man sich da ja auch nicht. Meh, alles doof!

Von engel am 03.01.2021 12:08 • diary

Das ist ja wirklich nur als Fehlstart zu bezeichnen. Ich wünsche gute und schnelle Besserung und dass es “nur” eine Erkältung sein möge!

[1] Von Sabine am 04.01.2021 11:24

Besten Dank!
Wird schon besser :-)

[2] Von engel am 04.01.2021 12:31

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!