Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Lässig

Mittwoch, August 22, 2007

Ein anderes Wort fällt mir nicht dafür ein.

Eben war ich bei einer Umzugsfirma, die auch Kartons verleiht. Zwischen 9 und 17 Uhr solle ich vorbei kommen, meinte die Dame gestern, das sei alles kein Problem.

Um halb 11 stand ich vorhin vor der Tür - alles zu. Nanu? An der Tür stand in grossen Lettern die Telefonnummer, also hab ich einfach angerufen: Ja, doch, ich könne jederzeit vorbei kommen. Naja, meinte ich, ich steh vor der Tür. Oh, rief die Dame und kam mit dem Telefon zur (Glas-)Tür, da hab ich wohl vergessen aufzumachen, und grinste mich an.

Dann schleppte sie mir 10 Kartons ins Auto - wobei ich mir doof vorkam, denn ich bin immerhin mittelgross und einigermassen stark und sie ist klein und zierlich. 10 leere gefaltete Umzugs-Kartons sind natürlich nicht schwer sondern nur unhandlich, aber trotzdem.

Als wir die Kartons im Auto hatten, meinte sie noch, dass das alles kein Problem sei und ich die gern auch für 4 Wochen haben könne und wollte direkt wieder abdüsen. Ja, und bezahlen, irgendwas unterschreiben? Ach, meinte sie, das machen wir, wenn Sie die Kartons zurück bringen. Und weg war sie.

Von engel am 22.08.2007 11:11 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!