Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Spaziergang

Mittwoch, November 04, 2020

Am Vormittag wollte ich eigentlich noch mal bei Vodafone anrufen, weil schon wieder eine super-duper-fröhliche Mail zur Behebung unserer Internet-Störung gekommen war, aber man konnte mir nicht weiterhelfen, denn bei Vodafone waren alle Server down. 2 Stunden später immer noch. Ich kam erst am Nachmittag durch und unsere Störung ist noch immer offen und solche Vollzugsmeldungen haben mit der Nicht-Koordination von Sub-Unternehmern zu tun (oder so). So richtig erhöht das ja nicht die Zuversichtlichkeit, dass wir nächsten Monat (oder überhaupt) wieder verlässliches Netz haben :/

Mein Fitti hat mir für den Monat der Studio-Schließung einen Gutschein für ein Online-Dingsbums geschenkt, wo man Trainings-Videos, Ernährungsberatung und alles mögliche sonst zu besserem und fitterem Leben finden kann. Mir ist das alles auf den ersten Blick zu ‘life-stylig’, aber das ist eine nette Geste und ich werde mich da sicherlich noch gründlicher umschauen.

Eigentlich hatte ich am Nachmittag zum Fernsehturmhügel gehen wollen, aber es war nieselig, windig, bedeckt, kühl und düster da draußen, da hatte ich uneigentlich Null Lust. Ich ging stattdessen zu Fuß zum Edeka und nahm dabei den Haldebuckel (der übrigens wirklich so heisst) mit, was ganz schön kühl und anstrengend war. Das Knie quittierte die Stunde Fußmarsch übrigens mit einigem Gemotze, dauernd auf Teer laufen ist kein Vergnügen! Nächstes Mal doch lieber wieder Fernsehturm!

Sonst gab es Hausarbeiten, weiteres Aufräumen und Zeug sortieren (das dauert noch ein paar Wochen/Monate), Programmieren (die Katas werden so langsam echt anspruchsvoll :-)) und Lernen. Vom ‘Spaziergang’ abgesehen ein netter Tag.

Zum Abschluss noch was zum Lesen:
SchwesterFrauDoktor schreibt über die Schilddrüse und deren Unterfunktion. Hochinteressant. Hätte mir der erste Doc, der bei mir den Hashimoto festgestellt hat, auch nur ein Viertel davon so erklärt, hätte ich die Praxis nicht gewechselt. Naja, war auf jeden Fall gut, meine jetzigen Docs sind beide viel netter ... und kommunikativer! SchwesterFrauDoktor verweist auch auf einen Artikel bei Der Apotheker, wo noch ein paar Infos zu finden sind. Alles voll informativ :-)


Haldebuckel mit Krähen

Von engel am 04.11.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!