Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Suche Rat

Dienstag, September 04, 2001

Die Chronik ist vielleicht nicht ganz der richtige Platz dafür, aber zumindest ist es eine einfache und schnelle Möglichkeit, eine Frage loszuwerden.

Wie am vorigen Eintrag leicht zu erkennen ist, bin ich derzeit PDA-los. Das ist hart für einen Freak wie mich und ich will diesen Zustand baldmöglichst ändern.

Unter meinen geschätzen Lesern befinden sich doch sicherlich ein paar, die auch solche Spielzeuge haben, oder? Wäre nett, wenn Ihr mir mal kurz schildern könntet, warum Ihr Euren PDA mögt (oder auch nicht?). Logisch guck ich mich natürlich auch so nach Tests und so um. Ich steh aber auf persönliche Einschätzungen.

Von meinem Revo war ich hellauf begeistert :-) Wenn Psion nicht die Serie Revo einstellen würde, hätte ich jetzt schon einen Revo-Plus (naja, der ist teuer, vielleicht nicht gleich, aber bald). So aber grüble ich noch ...

Von engel am 04.09.2001 08:01 • techblog

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!