Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kein Flug, Sport, Urlaub

Sonntag, März 19, 2023

Beim montäglichen Meeting mit meinem Chef hatte ich das erste Mal keine Fragen. ‘Ah’, meinte er, ‘Du bist also jetzt eingearbeitet.’ Hmm, dem würde ich noch nicht komplett zustimmen, aber ich kenne mich zwischen weitgehend in meinen Produkten aus, das ist ja schon mal was. Next Stop: die relevanten Standards lernen (und das sind einige).

Am Mittwoch entschieden wir dann, was wir mit der anstehenden Urlaubswoche machen wollten und ich versuchte, einen Flug und das bereits heraus gesuchte Hotel zu buchen. Erfolglos, denn wir hatten zu lang gewartet. Von Memmingen aus gab es keinen Flug mehr (und Stuttgart oder München oder gar Frankfurt sind uns für eine Woche zu viel Aufwand). Tja, selbst schuld. Wer Lastminute bucht, kann sich halt nicht aussuchen, was er bekommt. Nach kurzer Enttäuschung war das dann aber auch OK, bleiben wir halt hier.

Sportlich ging die Woche wieder was nach. Montags lief ich fast eine Stunde auf dem Crosstrainer (ich schaue gerade bei ‘Picard’ weiter und finde die Serie eigentlich gut, obwohl ich nach Kommentaren dazu anderswo eigentlich erwartet hatte, enttäuscht zu werden), am Dienstag war ich Schwimmen. Diesmal 1200 Meter, noch immer gemächlich mit 3er-Zug zum Eingewöhnen (und - Yay! - nur einer war schneller :-)).

Donnerstag gingen wir abends zum Fernsehturm und schafften gerade noch so die letzte Sonne da oben, Freitag wurde die Bike-Saison eingeläutet :-) Am wunderbaren Samstag ging es auf einen ‘richtigen’ Berg, den ersten in diesem Jahr. Es war wunderbar, endete aber wie erwartet mit fürchterlichem Muskelkater am Sonntag (der Gerechtigkeit wegen hatte der beste Allgäuer auch einen!). Wir schleppten unseren Muskelkater aber zum Fernsehturm hinauf (und dann hinten runter und wieder hinauf), um mit leichter Bewegung hoffentlich den Kater zu bekämpfen. Schaumermal.

Und jetzt: Urlaub.

Von engel am 19.03.2023 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.