Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 03.09.2023: Wespenkuchen

Donnerstag, September 07, 2023

Nach der langen Tour schliefen wir erst mal aus und radelten dann über den Blender zum Brotzeitstüble. Zumindest war das der Plan gewesen, doch am Weiher stand ein Schild, dass das wegen Urlaub geschlossen sei.

Ich ließ mich deswegen breitschlagen, zur Wenger Egg Alpe zu radeln (den Weg mag ich nicht sehr, da geht es dauernd rauf und runter und mir kommt es langweilig vor). Es war dann aber doch gut.

Auf dem Weg trafen wir die besten Eltern beim Lauftraining, die von gutem Kuchen und vielen Wespen berichteten. Den guten Kuchen nahmen wir dann auch und mit den Wespen arrangierten wir uns. Es waren immer so 5 bis 10 Wespen auf und um den Kuchen. Die musste man halt wegschieben, dann konnte man ein Stück vom Kuchen essen ;-)

Der Heimweg ging dann wie immer schnell, da geht es ja vor allem bergab :-)


Auf dem Weg zum Mariaberg


Eichelhäher


Auf dem Weg zum Blender


Hochlandrinder (Teddys mit Hufen :-))


Auf dem Weg zur Wenger Egg Alpe


Rückweg von der Alpe


Am Weiher

Von engel am 07.09.2023 18:47 • outdoormtb
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.