Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 26.11.2023: Fernsehturm

Donnerstag, November 30, 2023

Eigentlich sollte es den ganzen Sonntag dichtesten Schneefall geben, aber als es vormittags nur so ein bisserl vor sich hin schneibelte, machten wir einen kurzen Ausflug zum Fernsehturm, um zumindest kurz rauszukommen.

Oben war es windig, deswegen bogen wir im Abstieg in den Wald ab und stiegen von der Rückseite noch mal zum Kreuz hoch. da kam dann sogar stellenweise kurz die Sonne raus, das hielt aber nicht lang.

Danach hatten wir Glühwein und Plätzchen (von der A.) auf der Couch mit Skifahren im TV verdient :-)


Start mit Schnee


Winterbild


Am Fernsehturm


Eingepackt gegen den Wind vorm Turm


Fast zurück beim Auto

Von engel am 30.11.2023 19:14 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.