Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

32 ° Celsius

Montag, Juni 17, 2002

Bei uns im Büro. Uff!

Eigentlich habe ich Badezeug im Rucksack, aber so langsam sehne ich mich mehr nach dem bequemen Sessel auf meinem schattigen Ost-Balkon. Ich könnte mich mit dem Notebook und einem Eiskaffee da raus setzen und die relative Kühle geniessen. Klingt doch viel angenehmer als Sonne im Freibad, oder? Dumm ist nur, dass man auf meinem Balkon nicht schwimmen kann - dieser Punkt geht fraglos ans Michaelibad ;-)

Im Moment bleibt mir nichts übrig als still und leise vor mich hin zu schmelzen. Dabei ist noch nicht mal richtig Sommer! Ich plädiere dafür, Temperaturen über 25°C generell abzuschaffen! Wegen mir könnten wir im Hochsommer durch die Bank 10 Grad runterregeln und schon ginge es mir viel besser ...

Von engel am 17.06.2002 15:29 • diary

*NeidNeidNeid*

Und ich sitz hier in meinem Sousterrain-Büro und frier! *bibber*

Aber morgen dreh ich den Spieß um und laß mein kaltes Büro einfach kaltes Büro sein, solche Tage sind doch wie gemacht für Außendiensttermine!

Viel Spaß noch beim Schwitzen heute!
Astrida

[1] Von Astrida am 17.06.2002 16:37

Net jammern, Wuschl! Ich würde lieber in einem Pulli im kalten Keller sitzen als hier so jämmerlich zu verlaufen. Nicht mal der (theoretisch) schöne Blick in die Alpen kann mich trösten ... die Rollos sind unten und ich seh nur schmale Streifen Landschaft - vor allem gleissenden Himmel. Mag gar net hingucken ...

Aussendienst bei den Temperaturen? Würd ich mir nochmal gut überlegen ...

[2] Von engel am 17.06.2002 17:49

Will zurück nach Westerland ;-)
Mit deinem Vorschlag die Sommertemperatur um 10 Grad zu reduzieren, bist du auf meiner Sympathieskala glatt um 10 Punkte nach oben geklettert. Bald hast du den Bereich "Die will ich heiraten" erreicht ;-)
Viele Grüße!
Stefan

[3] Von Stefan am 18.06.2002 07:51

Bist Du des Wahnsinns??? ;-)
Die paar Tage, wo es mal warm ist… Kalt oder frisch ist es doch fast ein 3/4 Jahr am Stück - da müssen Frierkatzen wie ich schon genug leiden.
Nee, SO ist das auch mal gut. Und der nächste Temperaturabstieg kommt bestimmt.

[4] Von Sabine am 18.06.2002 08:05

Aber Herr Surium! Was sagt denn die beste Freundin von allen dazu? *gg*

Sabine, gegen zu kalt kann man was anziehen - schichtenweise, bis es angenehm ist. Was aber macht man gegen zu heiss? Haut ablegen?
Schlimm genug, dass die Winter immer wärmer werden (im Schnitt 2 Grad oder so. *schluchz* Mein schöner Schnee!), müssen denn auch die Sommer heisser werden?
Regel mal wer die Heizung runter!

[5] Von engel am 18.06.2002 08:35

Huhuuu, meine Antwort an dich kam bei GMX nicht durch ...
:-)) ich hab’s noch mal versucht, entweder hast du die jetzt dreimal oder gar nicht. Liebe Grüße!

[6] Von Melody am 18.06.2002 12:47

Also da muss ich energisch widersprechen und mich heftigst mit Sabine solidarisieren. Von 365 Tagen im Jahr ist es maximal an 20-30 Tagen warm bis heiss (und das dürfte hoch gegriffen sein!), das ist allemal aushaltbar. Wir leben hier schliesslich nicht am Äquator (diesen Eindruck gewinne ich nämlich langsam, wenn ich mich so durch die Weblogs lese)!

Ausserdem: Es ist noch niemand erschwitzt, aber schon jede Menge Leute erfroren!!! So! Und ich will Sonne! Winter haben wir 90% des Jahres, das reicht!

[7] Von Alyssa am 18.06.2002 13:49

*lol* Alyssa Erfroren ja, aber nicht wegen 25 statt 35 Grad ;-)
Und ich sag’s auch nochmal: Sonne will ich auch. Nur nicht so heiss.

Ist angekommen, Melody. Danke :-))

[8] Von engel am 18.06.2002 14:18
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.