Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Skifahren in Val d'Isere

28.01.2006 - 04.02.2006

Wenn einer und eine eine Hochzeitsreise tun, dann soll das schon etwas Besonderes sein. Eine Reise, an die man sich lang und gern erinnert. Nun erinnern wir uns lang und gern an alle unsere Reisen, die Latte lag also hoch. Wir beschlossen, uns Luxus in Form eines Skiurlaubs in einem tollen Hotel im nach-wie-vor schönsten Skigebiet von Welt zu gönnen.

Gleich vorweg - wir werden uns lange an diesen Skiurlaub erinnern. Ob gerne ... nunja, sagen wir mit gemischten Gefühlen. Das lag keineswegs am Hotel, das war wirklich prima. Schön ruhig mit sehr freundichem Personal, wir hatten ein feines Zimmer, der Wellnessbereich war sauber und grosszügig, die Sauna immer erfreulich leer und das Essen prima (Übrigens, was es zu essen gab steht bei den Tagen immer rechts unter der Navigation). Es lag auch nicht direkt am Skigebiet, das macht uns nach wie vor Freude.

Wir hatten, ich sag das mal so, ganz einfach ein wenig Pech. Mit der Schneelage, mit dem Wetter, mit diversen Unfällen und Unpässlichkeiten und überhaupt. Es heisst ja immer, wenn die Generalprobe schief geht, dann wird die Premiere Klasse ;-) Von diesem Gesichtspunkt aus - unsere Ehe wird (weiterhin) genial klappen ;-)

Und nun:

Viel Vergnügen in Val d'Isere!