Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

4 Stunden Schlaf

Donnerstag, September 05, 2002

und das schon 3 Nächte hintereinander, sind offensichtlich zu wenig.

Ich hab mir vorhin meinen Frühstückskaffee damit ruiniert, dass ich Orangensaft (Kühlschrank, blaue Tüte) anstelle von Milch (Kühlschrank, blaue Tüte) hinein geschüttet habe. Bäh!

Ich frag mich was ich morgen anstellen werde, denn heute Nacht wird es wieder so kurz werden und ich seh momentan keine Möglichkeit, vorher noch ein Mützchen voll Schlaf zu ergattern.

Vielleicht ist es aber auch allgemeiner geistiger Verfall, denn ich bin eigentlich kein Stück müde ...

Von engel am 05.09.2002 08:48 • diary

O-Saft im Kaffee?

GUTE IDEE!!!!

Und ich Depp trinke das morgends immer einzeln.

Mönsch, was ich da demnächst für Zeit sparen kann…

[1] Von walt am 05.09.2002 17:41

Das erinnert mich an den Samstagmorgen (nach einer Diskonacht), an dem ich zur Arbeit mußte, es eilig hatte und mir nach dem Duschen eine ordentliche Ladung Haarspray unter die Achseln sprühte ...

Lang ist es her ...

die Carola

[2] Von Carola am 06.09.2002 01:22

*kicher* Aber denk Dir nix, Jan-Friedi hat heute sauere -schon flockige!- Milch in seinen Kaffee geschüttet und es erst gemerkt als er die Tasse fast ganz ausgetrunken hatte! *Kopfschüttel*

[3] Von Wuschl am 06.09.2002 08:25

Hoffentlich sind deine Geschmacksnerven abgehärtet, walt :-) Als ich das das letzte Mal gemacht habe (Alzheimer lässt grüssen), hab ich einen Schluck genommen, bevor ich den Fehler bemerkte. *hust* Pfui Deibel!

Das klingt auch nicht viel besser, Carola. Und hier kann ich mir nach dem (biologisch abbaubaren) Heiligenschein den Hinweis darauf, das Spray-Deos Mist sind, nicht verkneifen :-) Aber ich vermute eh, das ist schon eine Weile her ...

Jan-Friedi?! Ich hoffe er liest hier nicht mit, Wuschl ;-)))) Ansonsten: ist doch prima, wenn du so einen Resteverwerter im Haus hast. Musst nix wegschmeissen - der Mann ohne Geschmacksnerven wird’s schon vernichten ;-)

[4] Von engel am 06.09.2002 10:35

ANGEL?

Wieeee, du benutzt kein Deo - Nö, dann komme ich nicht mal zum Kaffee vorbei - nönö.

Obwohl, dein Wort "Spray-Deos" macht mich jetzt nachdenklich, aber als Bikerin kannst du doch wohl unmöglich einen Roller benutzen…

[5] Von walt am 06.09.2002 18:38

Hi Angel,
Kaffee mit O-Saft klingt gut.
Hatte vor ewigen Zeiten mal was ähnliches gehabt, nannte sich Kaffee mit Milch und einem Löffel voll Salz ....

War heute mal im Spiegel-Fahrstuhl, ein scheußlicher Typen kam mir da entgegen; ein Glück dass ich den nicht immer sehen muß  ;-)

Gruß M

[6] Von M am 07.09.2002 00:30

Iiih! Das klingt ja noch schlimmer als Kaffee mit O-Saft. *schüttel*
Gell, schöne Spiegel haben wir da ;-)

[7] Von engel am 09.09.2002 15:15

ich war zu schnell ...

walt, aber isch ‘abe doch einen Roller.

Und klar benutze ich den. Das ideale Fahrzeug für München: Klein, fix, wendig, braucht nicht viel Sprit und passt fast überall durch :-))

Aprilia SR 50, heisst er, glaube ich.

[8] Von engel nochmal am 09.09.2002 15:17

Pöh - Niemals wird eine Aprilia SR 50 deodorierend wirken - niemals!

[9] Von walt am 09.09.2002 16:34

aber odorierend ;-) Und wie!

[10] Von engel am 09.09.2002 16:36

Okokok :-) Odorierend habe ich gefunden, aber was ist Röckenprodzier

[11] Von walt am 10.09.2002 18:50

Was, das kennst du nicht? *istvölligvondenSocken*
Unfassbar. Diese Unschuld!
Nein, die verderb ich nicht damit, dass ich es erkläre ;-) Nimm’s einfach als eines dieser Mysterien, de die Welt so interessant machen :-)

[12] Von engel am 11.09.2002 14:45

walt

[13] Von pöh! am 12.09.2002 17:45

:-)

[14] Von engel am 13.09.2002 10:35
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.