Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Anyone interested?

Montag, September 02, 2002


Heute Abend landen diese Schätze bei Ebay (die Links darauf pack ich dann hier rein). Gut oder nicht gut? Keine Ahnung. Das frag ich mich, seitdem wir den Entschluss gefasst haben, die Maschinen zu verkaufen.

Gut ist auf jeden Fall, dass wir beim Fahren nicht mehr dauernd Gefahr laufen, den Schein abgeben zu müssen. Diese Motorräder (die Kawas) haben derat viel Power unterm Tank, dass zu schnell fahren vorprogrammiert ist. Gut ist auch, dass wir dann ohne schlechtes Gewissen all das tun können, was wir eh dauernd tun. In den letzten 4 Jahren habe ich maximal 1000 Kilometer auf die schöne rote Kawa gefahren.

Nicht gut ist, dass es mir trotz allem weh tut. Irgendwie. Die sind so schön! Mit soviel Power! Und so schnell. *schluchz*

Trotzdem. Sie kommen untern Hammer. *seufz* Wenn sie denn jemand haben will, heisst das.

Nachtrag: Es wird wohl doch Donnerstag werden, bis unsere Schönheiten bei Ebay landen. Sie sollen am Wochenende auslaufen. Bis dahin nehme ich Gebote gerne persönlich entgegen :-))


Kawabilder

Mehr Bilder gibt's hier.
 Typ: Kawasaki GPZ 1000 RX
Farbe: rot/schwarz
Erstzulassung: 26.03.1986
Kilometerstand: 49.000km
Leistung: lt. Brief 74 KW (offen)
nächste HU: 04/03
Zustand: sehr gut
Mängel: Tankanzeige ausgefallen
Standort: Kempten/Allgäu
Bereifung: Metzeler 120/80 vorn, 160/70 hinten, eingetragen, abgefahren.


Kawabilder

Mehr Bilder gibt's hier.
 Typ: Kawasaki GPZ 1000 RX
Farbe: blau/silber
Erstzulassung: 04.04.1986
Kilometerstand: 62.000km
Leistung: lt. Brief 74 KW (offen)
nächste HU: 08/04
Zustand: sehr gut
Bereifung: Metzeler 120/80 vorn, 160/70 hinten, eingetragen, bald abgefahren.
Der Höcker (eingetragen) kann durch eine Sitzbank (dabei) ersetzt werden.


Bueffelbilder
Mehr Bilder gibt's hier.
 Typ: Suzuki GT 750
Spitzname: 'Wasserbüffel'
Farbe: rot-metallic (Sonderlackierung)
Erstzulassung: 13.06.1975
Kilometerstand: Motor: 42.000km
 Fahrgestell:  100.000km
Leistung: 38 KW
nächste HU: 08/04
Zustand: sehr gut
mit vielen Ersatzteilen

Von engel am 02.09.2002 16:32 • diary

Gibt’s da keine bessere Verhökerungsquelle als Ebay? Hoffentlich bekommt Ihr auch ordentlich was dafür. Die Rennmaschinen sehen ja super aus! Verstehe ich voll, dass Dir der Verkauf weh tut.

[1] Von Sabine am 03.09.2002 09:35

*seufz* Warum soll’s Euch besser gehen als mir? meine gute alte Kawa fährt jetzt im September noch zum TÜV und landet dann auch bei Ebay oder der Kurz&Fündig -((

[2] Von Wuschl am 03.09.2002 15:11

Yepp, Sabine, die sind schön und schnell :-) Und haben massig Power *schwärm*
Ebay hat den Vorteil, dass es riesig ist. Ein Bekannter hat da seine Maschine gut verkauft und vorher in unserer Lokalzeitung wenig Glück gehabt. Mal schaun ...

Wuschl, so geht’s allen. Und ich bin gar nicht wirklich traurig wegen dem Nimmer-Fahren. Auch wenn’s irre Spass macht - wir kommen ja eh nicht dazu. Was mich ein wenig traurig macht, ist wahrscheinlich das Ende einer Ära. Dann war ich mal eine Motorista (oder so ähnlich). Und sowas wie diese Kawas werden wir nimmer kriegen, wenn es uns denn nochmal überkommen sollte.

[3] Von engel am 03.09.2002 18:09

Bei Ebay kann man morgen umsonst reinstellen. Viel Erfolg ;)

[4] Von Mishale am 03.09.2002 20:44

Danke, Mishale :-)
Das hab ich dann auch mitbekommen und seit grad eben stehen unsere Schönheiten drin ....

[5] Von engel am 04.09.2002 22:05

Schön, schön, da krieg ich auch Lust auf ne Maschine;
aber die Zylinder auf 125 ccm zustopfen damit man mit einem uralten Klasse 3 Führerschein fahren kann is ja wohl nich :-(

[6] Von M am 07.09.2002 00:43

Nee, eher nicht.
Und ich glaube, in dem Fall wärest du mit einem leichter zu handhabenden Motorrad auch besser bedient. An die 240 Kilo und den Stummel-Lenker muss man sich erst mal gewöhnen ...

[7] Von engel am 09.09.2002 15:19
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.