Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Au Wei

Montag, Juni 03, 2002

Wahscheinlich hab ich mit der Bilderorgie da unten die Ladezeiten ins Unermessliche getrieben. Fiel mir allerdings erst ein, als ich den Eintrag drin hatte. Ich finde aber, die Bildchen sind's wert .-)

Von engel am 03.06.2002 17:29 • diary

Sch…. auf die Ladezeiten! Wo bekommt unsereins so etwas schönes sonst zu sehen! Danke, sehr schön und interessant!

[1] Von Sabine am 04.06.2002 08:38

Wunderschön, und die Ladezeiten, das macht doch nix ... während deine Seite lädt, kann man doch was anderes lesen.

[2] Von Ingrid am 04.06.2002 21:29

Ich find die auch superklasse, die Blumen. Sowas gibt’s hier nunmal nicht. Ladezeiten…och. Ließ sich verschmerzen ;-)

[3] Von schaetzeken am 05.06.2002 00:09

Hach, freut mich doch ungemein, wenn ihr das mit den Ladezeiten auch so seht :-))

[4] Von engel am 05.06.2002 18:17
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.