Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Aufruf

Dienstag, Oktober 16, 2001

Das ist im Urlaub bei mir in der Mailbox gelandet und das liegt mir am Herzen. Vielleicht interessiert es auch Euch? Und vielleicht mögt Ihr da auch unterschreiben? Ich hab keine Ahnung, ob es was nützt, aber es ist den Versuch wert, finde ich.

Retten wir gemeinsam die Gletscher der Alpen!

Wir haben eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen um die Ausnahme des Gletscherschutzes aus dem Naturschutzgesetz zu verhindern - wir wollen die verantwortlichen PolitikerInnen darauf aufmerksam machen, dass ein weiterer Ausbau von Gletscherschigebieten in Tirol weder im Sinne der Bevölkerung (79% sprachen sich in einer repräsentativen Umfrage dagegen aus!), noch im Sinne der meisten Österreich-UrlauberInnen ist. Dazu brauchen wir natürlich möglichst viele Unterschriften - nicht nur aus Oesterreich, sondern auch aus den umliegenden Ländern. Umweltschutz kennt keine Grenzen!

Helft mit, die Zerstörung der österreichischen Gletscher zu verhindern und unterschreibt jetzt unter:
http://www.wwf.at/pitztal.htm

Susanne Grof
Public Relations
-----------------------------------
WWF Österreich / WWF Austria
Ottakringerstr. 114-116, 1160 Wien
fon: +43/1/48817 - 249, fax: -44
mobil: +43/676/605 27 82
email: .
internet: www.wwf.at

Von engel am 16.10.2001 13:03 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.