Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Auweh!

Donnerstag, Oktober 18, 2001

Mir tut das linke Ohr weh. Ich hab das manchmal, keine Ahnung was das ist. Ich beweg den Kopf und unvermutet schiesst ein scharfer stechender Schmerz wie eine Nadel oder ein Messer mitten durchs Ohr. Innendrin irgendwo, schwer zu lokalisieren. Dann ist alles wieder OK. Nur so ein leicht taubes Gefühl bleibt.

Kopfschütteln oder was auch immer provoziert das nicht. Kommt immer unvermutet mal wieder. Pfui!

Links? Hmm, wird doch wohl kein schlechtes Omen sein? Grad heute muss ich nochmal zu meiner Doktorin, mein linkes Auge richtig begucken lassen. Dazu wird das Auge 'weitgetropft' - was immer das heissen mag. Ich vermute mal, die verpasst mir Augentropfen und ich werde dann von der Dunkelheit geblendet oder so.

'Denken Sie daran, dass Sie danach nicht am Strassenverkehr teilnehmen dürfen!' hat sie mich vorgewarnt. Jaja, schon gut. Ich bin mit dem Rad unterwegs und werde brav durch die Parks heimradeln, weitab von jeder Strasse. Mal schaun, ob ich dann so geblendet bin, dass ich Hunde, Kinder und Leute erkennen kann. Schlimmstenfalls muss ich das Radl dann halt heimschieben ...

Und ich wünschte, dieser blöde Ohrschmerz würde wieder weggehen. Auf der Stelle am besten.

Von engel am 18.10.2001 14:48 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.