Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Beine vor dem Fenster

Mittwoch, September 04, 2002

Immer noch.

Jetzt werden die Fassaden neu lackiert (so sieht es zumindest aus). Und das dauert bestimmt länger als die gestrige Putzaktion. *seufz*

Ich weiss, die haben es auch nicht leichter da draussen, wo ständig Leute zugucken. Ich wünschte trotzdem, es wäre bald vorbei. Mein Fenster musste ich grad zumachen - klar, damit keine Farbe oder Putzwasser oder was auch immer reintropft. Seh ich alles ein. Ich will aber trotzdem, dass das wieder aufhört. Lieber jetzt als nachher.

Im Übrigen höre ich jetzt wieder mit dem Jammern auf, denn seit heute morgen hab ich so gute Laune, dass ich mir vorkomme wie ein Gummiball ;-) Stillsitzen ist fast schon schwierig. Gut, dass es keine Vorschriften gibt, wie man auf einem Bürostuhl zu sitzen hat ...

Von engel am 04.09.2002 13:38 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.