Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bisserl traurig

Dienstag, April 22, 2003


... aber alles in allem eher erleichert als niedergeschlagen fühle ich mich an meinem ersten Motorrad-losen Tag seitdem ich einen Führerschein besitze (lang, lang, lang). Lachhaft eigentlich, denn in den letzten 4 Jahren bin ich zusammengenommen vielleicht 2000km (wenn überhaupt) gefahren.

Was mich wirklich freut, ist die Freude, mit der Käufer aus dem Kölner Raum meine schnelle Schönheit entgegen genommen hat. Er schien wirklich und wahrhaftig begeistert zu sein, eine so gut erhaltene GPZ zu bekommen und konnte gar nicht oft genug betonen, wie fair der Preis doch sei. Was mich ganz besonders freute, denn ein ganzer Haufen Anrufer wollten sie für weniger haben und wollten mir einreden, der Preis sei viel zu teuer. Pah! Eben nicht.

Die 2000 Euro bekam ich in kleinen Scheinen mit vielen entschuldigenden Worten, die Automaten in seinem Dorf hätten am Ende nix anderes mehr ausgespuckt. Immerhin schaut so der Stapel Scheine recht beeindruckend aus. Wir haben 3 mal nachgezählt, um sicher zu gehen ;-)

Von engel am 22.04.2003 07:10 • diary

AHA! Nun weiß ich warum hier alle Geldautomaten leer sind! Du hast die ganze Knete jetzt! Pöh!

[1] Von walt am 23.04.2003 06:28

Habbich :-)
Schön für mich, das :-)))

[2] Von engel am 24.04.2003 15:30

doppelpöh :-)

[3] Von walt am 24.04.2003 16:19
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.