Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Blow

Freitag, August 03, 2001

SolanumGestern waren wir mal wieder im Kino: Blow mit Johnny Depp und Franka Potente

Ich geb gern zu, dass ich eher mit gemischten Gefühlen in den Film gegangen bin. Die Vorschau sah nicht schlecht aus, aber das Thema sprach mich nicht sehr an. Allerdings ging es in Traffic ja auch um Drogen und der Film war ausgezeichnet und ich war neugierig, wie sich Franka Potente in einem Hollywood-Streifen schlagen würde (erstaunlich gut übrigens). Ich ging also mit.

Tja, was soll ich sagen? Alles in Allem war der Film schlicht und ergreifend stinklangweilig. Dass ich nicht eigeschlafen bin, lag wohl daran, dass ich zur Zeit ungewöhnlich viel Schlaf kriege und dass ich nicht gegangen bin, ist vor allem darauf zurück zu führen, dass ich irgendwie noch auf den grossen Knall wartete ... der aber nicht kam.

Erwähnenswert ist eigentlich nur, dass Blow den Drogenhandel etwa so darstellt, als ginge es um Obst oder Gemüse. Ob ich das gut oder schlecht finde, kann ich nicht sagen - es ist jedenfalls ungewöhnlich.

Fazit: Kann man sich schenken. Definitiv.

Wollt Ihr übrigens mal meinen neuen Bauchbutzel-Schmuck sehen? Ich bin hin und weg davon :-) Vor allem auf brauner Haut (und derzeit bin ich ja richtig schön braun) sieht der Schmetterling echt Klasse aus :-))

Bauchbutzelschmuck :-)

Von engel am 03.08.2001 08:58 • kino

Klasse, und ich wunder mich tagelang, wieso Du nichts mehr schreibst ;) Kein Wunder, wenn Du hier steckst ;)
Was ich Dir aber eigentlich sagen wollte, ist, daß man von http://www.engelchronik.de nicht aufs blog kommt, sondern auf eine leere, weisse 404-Seite ;) Der Link geht auf—->
http://www.engelchronik.de/ec_aktuell.htm

Liebe Gruesse
und willkommen bei den Bloggern ;)
Mishale

[1] Von Mishale am 03.08.2001 11:05

Autsch!
Und ich dachte, ich hätte wirklich alles durchgetestet.

Danke für den Hinweis, Mish :-) Werde ich baldmöglichst beheben.

[2] Von Engel am 03.08.2001 11:08

Na bravo da möchte ich auch ein Bauchbutzel-Schmuck sein.

Bis dann

Hanes

[3] Von hanes am 03.08.2001 11:41

*lol* Lieber Hanes, das glaub ich Dir sofort ;-)

Pilze suchen am Imberger Horn klingt net schlecht. Mal schaun, ob wir das mit dem Rest des WE auf die Reihe kriegen. Ich ruf an, wenn wir kommen :-)

[4] Von Engel am 03.08.2001 11:44

Zuerst dachte ich ja, hoppla, jetzt bin ich auf der falschen Seite gelandet *grins*. Dass du einen aber auch immer so erschrecken musst ;-). Sieht ganz toll aus dein neues Design und so ne Blogger-Software hat halt doch ganz deutliche Vorteile… War ja auch für mich der Grund zum Wechseln, dass ich nämlich nun von überall und v.a. von der Arbeit aus Schreiben kann…

Es Grüessli
Niela

[5] Von Niela am 03.08.2001 15:35

Danke für die Blumen Niela :-)
Eben, genau das wollte ich auch - von der Arbeit aus schreiben und vor allem korrigieren können.

[6] Von Engel am 06.08.2001 09:47

was ist denn mit Dir plötzlich los? Bauchnabelschmuck *ggg* ... aber Hemd verkehrtrum anziehen *fg*

Gruß sebbi

[7] Von sebbi am 09.08.2001 11:26

Plötzlich?

Nee Sebbi, das ist nicht plötzlich. Das Loch in meiner Mitte hab ich schon seit ein paar Jahren.

Bunte Permanent-Bildchen gibt’s auch auf mir drauf, kleine, hübsche, aber versteckte :-)

[8] Von engel am 09.08.2001 11:36
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.