Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Dampf ablassen

Mittwoch, Januar 18, 2006

Extrem genervt. Die sollen mal froh sein, dass ich ein halbwegs zivilisierter Mensch bin. Ich hätte grad grosse Lust bestimmten Leuten mit gezielten Kicks die Köpfe einzutreten. Mit den dicken Brettern hat das beim Bruchtest immer gut geklappt, also müsste das selbst bei verbohrten Hartschädeln kein Problem sein. Zielen übe ich vorher nochmal. Vielleicht wäre das erleichternd. Momentan sitze ich mit brodelnder Wut im Bauch vorm Rechner und wünschte, ich könnte das irgendwie loswerden. Aber ich bin ich, da kann ich nicht anders, selbst meine Mails zum Thema sind moderat formuliert, auch wenn ich mich gern irgendwie abreagieren würde. Gut nur, dass Cheffe die Sache so sieht wie ich und dass BigBoss wohl auch nix von den 'Tatsachen' weiss, damit hab ich zumindest in der Sache Rückendeckung. Die Wut über das Vorgehen aber bleibt. *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Schaumermal ob Bloggen was hilft ...

Von engel am 18.01.2006 11:06 • diarydiary

Du Arme,
das kenn ich gut. Meistens geb ich dann nach mehreren Versuchen auf und fang erst nach Monaten wieder an. ;o))
Ich hoffe, dass Ihr das Übel ganz schnell findet und noch schneller beheben könnt. ;o)
Liebe Grüße
Daa

[1] Von Daa am 04.04.2002 17:43
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.