Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Dunkle Kleidung

Mittwoch, Juli 16, 2003


in Mittagshitze. Keine gute Kombination.

Der 15-jährige musste in der Sonne stehen und fiel um. Ich denke mal, er traute sich wegen des feierlichen Anlasses nicht, sich zu bewegen und in den Schatten zu gehen. Daran, wie sich ein paar der Anwesenden auf den Jungen stürzten, meinte ich zu erkennen, dass auch die Anderen die Situation unbehaglich fanden.

Ja, es war traurig. Mehr als ich vermutet hatte, schliesslich sahen wir uns selten. Gut, dass es vorbei ist. Und schade, dass es solche Löcher und solch verwickelte Probleme hinterlässt. Wie die Welt für den 9-jährigen Buben jetzt aussehen mag, kann ich mir kaum vorstellen.

Für mich. Weil die EngelChronik mehr ist als ein blosses Blog.

Von engel am 16.07.2003 17:04 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.