Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ein langes faules Wochenende

Montag, Juni 02, 2003


... war das schön :-)

Ein bisserl Garten, ein bisserl Baden, ein bisserl Sonnen, ein bisserl Schlauchboot fahren, ein bisserl Grillen, feine Sachen mit netten Leuten essen - und ja, ein bisserl auf einen Berg steigen war auch dabei. Alles in allem ... Hach!

Das Lowlight des Wochenendes war der Moment, wo ich mir beim Öffnen eines sperrigen Zaungatters den Stacheldraht in den Daumennagel gerammt habe. Glücklicherweise nicht ganz rein, nur beinahe. War erst nicht schlimm, tat dann aber 2 Tage lang bösartig weh.

Highlights gabs zum Ausgleich so viele, dass es schwer fällt, da was auszuwählen. Vielleicht die 2 Stunden, in denen wir mit dem Schlauchboot fast allein auf dem Niedersonthofener See trieben (und ein wenig paddelten), der glatt und ruhig wie ein Spiegel zwischen den Hügeln und Wäldern der Umgebung lag. Es war noch kühl genug, um nicht zu schwitzen und schon warm genug, um nicht zu frieren. Sommer pur!

Irgendwie frag ich mich, wie ich nach all der Erholung jetzt eine 5-Tage-Woche durchstehen soll ;-))

Von engel am 02.06.2003 06:03 • diary

Das Gefühl kann ich nur zu gut nachempfinden. Aber tröste Dich: Meist geht die Woche dann so schnell um, daß man es kaum bemerkt. Und das kommende Wochenende ist ja ein langes! :-)

[1] Von Ute am 02.06.2003 10:04

Zur Zeit ist es nicht schlecht mit den Wochenenden, Ute :-)) Ein langes WE nach dem Anderen. Erst ab Juli kommt die Durststrecke ...

[2] Von engel am 03.06.2003 10:44
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.