Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ein Nichtstun-Tag

Donnerstag, Juni 19, 2003


Wir haben gerade die über 500 Kreta-Dias aussortiert (wenn man das so nennen kann, eigentlich ist so gut wie kein Bild rausgeflogen), werden gleich mit Flossen und Paddels in den Niedersonthofener See hüpfen und dürfen heute Abend unsere Nachbarn mit den Madeira-Dias foltern. Auf deren eigenen Wunsch übrigens ;-)

Dazwischen habe ich auf Anforderung zweier unersättlicher Männer (einer davon meiner) für Samstag eine MBT-Tour geplant, die mich wahrscheinlich überfordern wird (etwa 140km und wahrscheinlich knapp 2000 Höhenmeter, *schluck*) und gemütlich an meinem Kreta-Bericht weiter geschrieben. Doch, daheim rumhängen hat was :-)

Jetzt ist endlich Sonne draussen. Auf in den See und dann darf ich 2 Stunden lang erzählen. Ich freu mich drauf :-)

Von engel am 19.06.2003 15:25 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.