Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ein wunderschönes Wochenende :-)

Montag, Februar 04, 2002

Radeln in T-Shirt und kurzer Hose, Sonne satt. Fast schon Sonnenbrand (naja, nicht wirklich ;-)), Sonnenbaden mit Alpenblick, eine Kneippkur in den letzten Schneeresten. Was will man mehr?

Ja was wohl? Winter! Schnee, Kälte und alles was dazu gehört will ich! Und zwar jetzt, nicht erst im April - da kann dann gerne das Wetter sein, das es jetzt hat. Dass die Pflanzen im Garten ebenfalls Frühlingsgefühle kriegen, machen meinen Unmut auf das Wetter nicht kleiner - der nächste Kälteeinbruch kommt bestimmt ...

Nee, ich hab das schon genossen. Es war ein wunderschönes Wochenende, das stilecht mit einem tollen Geburtstagsessen bei meiner Mom geendet hat :-) Grillhendl, haufenweise Salat und fdanach Mousse au Chocolat. Yummie!

Aktuelles Neffen(3)-Zitat: Das Leben ist hart!
... als der kleine Bruder (1) kopfüber in die Spielzeugkiste fiel, nachdem er sich mühsam daran hochgezogen und hingestellt hatte

Von engel am 04.02.2002 11:30 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.