Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Es weihnachtet sehr

Donnerstag, November 22, 2007

Eben ist die zweite Bestellung für eines der Weihnachts - Bücher innerhalb einer Woche eingegangen. Es wird wohl wirklich bald Weihnachten, unfassbar, viel zu früh, mir geht mindestens ein Monat ab.

Ich vermute jetzt mal, die Bestellungshäufung liegt daran, dass die beiden Bücher inzwischen nicht mehr verlegt werden und folglich auch nicht mehr bestellt werden können. Ausser bei mir natürlich, ich hab noch etwa 30 Stück von jedem auf Lager, Reste aus der Mindest-Bestellung. Wenn die weg sind, dann sind die Bücher tatsächlich vergriffen.

Von engel am 22.11.2007 21:42 • diary

Schön, dann sind die nächsten 2 Abende fürs Kino reserviert.. *gg* Ich muss mich ja zum Glück nicht entscheiden! ;o)
Liebes Engelchen, Dir und Deiner Family ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch…
Wir lesen uns nächstes Jahr..*g*

[1] Von Daa am 22.12.2001 10:33

Hallo Andrea,

der Link auf den Artikel in der Zeit funzt nicht. Kannst Du das nochmal kontrollieren? Ich würde den Artikel gerne mal lesen.

Ansonsten wünsch ich Dir einen klasse Weihnachtsurlaub und ein schönes Fest!

Liisa.

[2] Von Liisa am 22.12.2001 21:47

Das ist sowieso die beste Variante, Daa: beide Filme gucken.
Ich hab den Link repariert, Liisa. Danke für den Hinweis :-)
Danke für die guten Wünsche, ihr beiden :-)

[3] Von Engel am 23.12.2001 12:57
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.