Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fertig

Sonntag, September 10, 2017

Alles ist verpackt und steht reisebereit im Gang. Die Chilifarm ist abgebaut, bzw. zu freundlicher Pflege verbracht. Die Ernte ist verarbeitet und eingefroren.

Obwohl wir versucht haben, uns wirklich einzuschränken und wirklich nur das Nötigste mitzunehmen: es sind doch 3 Taschen geworden. Selbst wenn wir die Expedtionsstiefel angezogen hätten, die beiden wasserdichten Ortliebs sind einfach nicht groß genug für die gesamte Expeditionsausrüstung und das bisserl Normalkleidung, das wir sonst noch dabei haben.

Luxus sind zugegeben die beiden dicken Daunenjacken, die uns am Abend im Hochlager angenehmer wärmen sollen als 3 Jacken übereinander anzuziehen. Sonst glauben wir, wirklich jedes einzelne Kleidungsstück zu benötigen. Naja, bis auf den Helm, der echt doof zu verpacken war, aber auf den besteht die Agentur und wenn wir schon einen haben müssen, dann doch lieber den eigenen.

Die Kommentare schalte ich ab. Dass es hin und wieder eine kurze Meldung von irgendwo gibt, ist durchaus möglich, aber versprechen möchte ich nix. In 4 Wochen (oder so) geht es hier weiter :-)

Von engel am 10.09.2017 17:58 • diary

Das ist aber blau ist das… :-)

[1] Von walt am 28.08.2002 16:51

das soll das auch :-)

[2] Von engel am 28.08.2002 16:58

Das Problem mit dem neuen Design kenne ich - ich würde auf meinen Seiten auch gerne ein neues machen, aber mir fällt nichts ein, was nicht in irgendeinem anderen Weblog schon umgesetzt ist. (Fast) überall der gleiche Font (Verdana 11px), überall die gleichen, ganz dünnen Rahmenlinien, das Design eher schlicht als grafisch aufwändig. Da ist es schwierig, noch etwas Neues zu finden.
Du hast jedenfalls einen guten Mittelweg zwischen Altbewährtem (Blümchen am Rande) und Neuem gefunden. Die blauen Rahmen um deine Daten gefallen mir besonders gut - und die "Weiterentwicklung" des Engels.

Und danke für die Wiederaufnahme in die Linkliste. :-)

[3] Von Martin am 28.08.2002 23:02

Nein, Martin, das verstehst du falsch. Ich wollte etwas für mich Neues machen. Dass das irgendwie irgendwem nachempfunden sein muss, ist bei der Anzahl der Möglichkeiten, irgendwas Einfaches zu machen unvermeidlich. Und einfach sollte es sein, um wenigstens halbwegs akzeptable Ladezeiten hinzukriegen. Grafisch aufwändig könnte ich eh nicht ;-)
Danke für das Lob ... und in die Linkliste hast du es wieder geschafft, weil du wieder was schreibst :-)))

[4] Von engel am 29.08.2002 07:47

Also Angel, das Design ist super! Vorher war es auch schön, aber jetzt ist es noch einen Tick schöner, finde ich. Und Blau gefällt mir sowieso. Ich glaube, ich mach’s bei mir auch irgendwann mal blau. Und wenn auch nur vorübergehend… ;-)

[5] Von Sabine am 29.08.2002 09:01

Schön ist’s hier, auch wenn’s auf meinem Bildschirm fast lila wirkt :-).

Etwas ungewohnt, aber schön… Irgendwie dunkler, ist man sich von dir bis dato gar nicht gewöhnt gewesen *smile*...

Alles neu macht der August *lächel*

[6] Von Niela am 29.08.2002 09:10

Jau, kräftig blau hier. Ich mag die Farbe :-))

[7] Von schaetzeken am 29.08.2002 10:31

Oooh, schön!

[8] Von Ingrid am 29.08.2002 14:09

Schön geworden :-))

[9] Von kathinka am 29.08.2002 15:58

Freut mich, wenn es euch auch gefällt. Dass es mir gefällt, ist eh klar ;-)

[10] Von engel am 29.08.2002 17:57

... wirklich schön ;-)
aber das haben ja schon alle geschrieben :-o

[11] Von Viola am 30.08.2002 13:44
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.