Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Feuerprobe bestanden

Freitag, September 05, 2003


Als ich heute morgen erwachte, hab ich mir versehentlich die Augen gerieben. Seit der OP habe ich versucht, das auf jeden Fall zu vermeiden, schliesslich sollte das Hornhautscheibchen auf keinen Fall verrutschen. Heute früh aber war ich wohl noch zu verschlafen, um mitzukriegen, was ich mache.

Nix ist passiert und so soll das ja auch sein. Ich schliesse daraus, dass die Wunden in den Augen inzwischen grösstenteils verheilt sind. Man kann das selber schlecht beurteilen, denn so nah man auch an den Spiegel herangeht, erkennen kann man nichts. Bei der Untersuchung wird mit einem hellen Lichtstrahl seitlich in die Augen geleuchtet. Ich nehme an, da kann man anhand der Lichtbrechung an den Narben und der Hornhaut etwas sehen.

Ich bin jedenfalls sehr erleichtert :-) Ich habe nicht vor, in nächster Zeit furchtbar viel an meinen Augen herumzureiben, aber es ist schön zu wissen, dass sie wieder was aushalten.

Schönes Wochenende allerseits :-)))

Von engel am 05.09.2003 12:53 • diary

Waaaaaaaahhh, daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht, wo ich doch ein notorischer Augenreiber bin. Hm, vielleicht sollte ich mir doch lieber so ein Silikon-Knackarschimplantat für Männer einbauen lassen. - - - Ach nee, nicht wirklich…

[1] Von walt am 06.09.2003 08:14

Gib’s zu, walt, du suchst Ausreden ;-)

[2] Von engel am 09.09.2003 08:11
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.