Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fängt gut an ...

Mittwoch, Januar 07, 2004


... das Arbeitsjahr 2004 :-)

Heute werde ich um 15:30h schon aufhören mit dem Arbeiten und dann ins Kino gehen. Mehr oder weniger am Nachmittag (genauer gesagt, um 16:35h) um einen Film anzuschauen, bei dem die Vorschau das reinste Vergnügen versprach :-)

Calendar Girls nämlich.                                                                                                                                                                                                                                                         

Von engel am 07.01.2004 14:43 • diary

abär wehe, du trägst jeeeeemals soooo einen Hut…

[1] Von walt am 08.01.2004 09:51

Nööööö. Hüte und Mützen und so’n Zeugs stehen mir ü-bär-haupt nicht. walt. Sowas kommt mir nicht auf den Kopf ...

[2] Von engel am 09.01.2004 11:10

abär neee, ich meine ja nur, weil ICH so einen Hut trage - und ich möchte doch der einZiege sein :-)

[3] Von walt am 09.01.2004 18:14

Und?
Fandest Du ihn auch so vergnüglich wie versprochen?
Ich war in der Preview und würde ihn mir jederzeit noch einmal anschauen - einfach klasse :-)

[4] Von Wapiti am 11.01.2004 12:51

Also mit so einem Hut bist du garantiert der einZiege, walt. Wer bin ich , dir diesen Anspruch kaputt zu machen?

Ja, Wapiti, ich fand ihn genauso vergnüglich wie angenommen :-) Ich würde ihn auch gleich nochmal anschauen. Hinterher hab ich erstaunt festgestelt, dass das wohl auf einer wahren Geschichte beruht - da hab ich dann gestaunt.

[5] Von engel am 12.01.2004 08:31

Ja, die Geschichte ist wahr und wurde inzwischen auch in Deutschland kopiert (was ich klasse finde).
Schau mal hier: http://www.calendargirls.de/

[6] Von Wapiti am 12.01.2004 11:46

Danke für den Link, Wapiti :-)
Ja, das finde ich auch Klasse. Mein Kalenderplatz für 2004 ist schon voll, aber so wie es aussieht, machen die 2005 weiter. Würde mir gefallen ...

[7] Von engel am 14.01.2004 07:49
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.