Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ganz schön trist ...

Mittwoch, Februar 05, 2003


... so ein Testraum :-( Laut und allein und überhaupt.
Naja, das geht auch wieder vorbei.

Ich geh jetzt heim. Mit einem Umweg übers Fitnesscenter ;-) Das gestrige Training in moderatem Leistungsbereich hat mir kein Stückchen schlecht getan (ganz im Gegenteil), ich werd das heute ein wenig steigern. Nicht viel, nur ein kleines bisschen :-)

Schliesslich ist bald Wochenende und wenn ich richtig gerechnet habe, dann hat der beste Allgäuer von allen inzwischen seit Montag schon um die 2 Stunden Schnee geschaufelt. Ich hab da einen ganz bestimmten Lift im Auge, an dem keine Pistenraupen fahren können :-)))

Von engel am 05.02.2003 16:53 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.