Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gebongt

Dienstag, Februar 10, 2004

Hat jemand gedacht, nach einer ganzen Woche Skifahren hätten wir vielleicht genug von Schnee und kalt und so? Kein Stück! Soeben hat mir mein Allgäuer die Bestätigung für Skifahren in Ischgl am Samstag gemailt :-)))

Ganz ehrlich, ich kann Erholung schon wieder brauchen. Ich frag mich, wie sich hier die Welt ohne mich drehen konnte ;-) Ich versuche gerade, ungefähr 500 verschiedene, sich teilweise widersprechende Anfragen und Forderungen, die sich noch dazu minütlich ändern, unter einen Hut zu bringen. Zugegeben, das ist ein klitzekleines bisschen übertrieben, aber es beschreibt das Bild ;-)

So oder so - es ist gut, wenn man sich auf was freuen kann. und das Wetter soll auch mitspielen ... kalt und Sonne, so mag ich das im Winter :-)

Von engel am 10.02.2004 14:38 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.