Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Glück gehabt

Montag, April 07, 2003

Grad eben kam der Rundschau-Newsletter (Nachrichten des bayrischen Rundfunks). Sieht so aus, als hätte ich da heute morgen Glück gehabt:

Chaos durch Eis und Schnee
... Auf den Autobahnen Ulm-Füssen und München-Lindau fuhren bei zwei Serienunfällen mehr als 70 Autos und Lkw ineinander.

München-Lindau, das ist die A96, also 'meine' Autobahn. Gut, dass ich vor all den anderen unterwegs war. Serienunfälle sind was Dummes. Selbstfabrizierte Dummheit, versteht sich. Ich nehm mich da nicht aus, könnte durchaus passieren, dass ich in so einen Serienunfall gradaus reinfahre, weil ich grad mit dem Kopf ganz woanders war. Und wenn ich's verbremst hätte, dann wär sicherlich hinten jemand drauf geknallt.

Dieses frühe Fahren, das zahlt sich einfach aus, auch wenn man manchmal danach noch mal ins Bett muss ...

Von engel am 07.04.2003 15:59 • diary

Hi Angel,
wenn ich so früh am Morgen Auto fahren täte (führe?), dann wäre ich wohl der Unfallauslöser. Drum fahr ich lieber schon am Sonntag nachmittag/abend, auch wenn dann der Abend flöten geht. Sind ja nur noch 7 Wochen und zwei Tage abzüglich eine Woche Osterurlaub *smile*
Schrübest Du dieser Tage nicht, der Frühling wäre endgültig ausgebrochen? das war wohl etwas verfrüht.
Gruß M.

[1] Von Michael am 08.04.2003 00:58

Bei mir wär’s genau anders herum, Michael. Deswegen fahr ich ja in der Früh.
Ja mei, jeder irrt sich mal, oder? Und du hast doch nicht wirklich erwartet, dass es so schön und warm weiter geht. Ich rechne noch immer damit, dass nochmal ein satter Schwung Schnee im Allgäu eintrifft. Naja, so langsam wird’s ein wenig unwahrscheinlich, aber ich habe noch Winterrreifen drauf.

[2] Von engel am 08.04.2003 17:17

Jetzt, wo Du Winterreiffen sagst, fällt mir ein, daß mein Automotor beim letzten Startversuch in der Garage nur noch *klickwürgwürg* sagte. Dieses Wochenende ist wohl ‘ne neue Batterie fällig; schade, die alte ist doch erst 6 Jahre alt und hat mich bisher nicht im Stich gelassen, bis auf dies eine Mal.
Weißt Du wo’s in M günstig Auto-Batterien gibt?
Gruß aus Ffm

[3] Von michael am 09.04.2003 00:31

Sorry, keine Ahnung, was man wo in München wie günstig kriegt. Die Grossstadt überfordert mich einkaufstechnisch ;-) Ich kaufe so gut wie alles ‘auf dem Land’ ...

[4] Von engel am 09.04.2003 10:38
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.