Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*grmpf*

Donnerstag, Oktober 17, 2002

Den ganzen Nachmittag verdaddelt, weil ich nicht zählen kann. Immer wieder gesucht, warum nicht klappt, was ich mache und erst nach 4 Stunden (!) festgestellt, dass ich mich verzählt habe. Wenn man das so nennen kann: ich hab Bit 5 abgefragt und Bit 6 hätte es sein sollen. Kann ja nicht klappen!

Also noch mal von vorn ... und dann geh ich heim!

Von engel am 17.10.2002 16:12 • diary

Andere hätten in dieser Zeit 5 Bit GETRUNKEN! ;o)

[1] Von Sabine am 18.10.2002 11:13

*lol*
Ich bezweifle, dass dann die Zählerei besser gegangen wäre ;-)
Und hier trinkt man keine Bit. Wo doch jedes Dorf eine eigene Brauerei hat ...

[2] Von engel am 21.10.2002 12:54
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.