Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hach

Donnerstag, Januar 11, 2007

Ich muss diejenigen von Euch, die auf Berge und Bilder stehen, mal zu Charly schicken. Der Mann macht wunderbare Bilder :-)

Eben hab ich mich durch Bilder vom letzten Winter (Winter, Ihr wisst schon, da wo’s kalt ist und Schnee hat, das weisse Glitzerzeugs) im Lechtal geklickt. Plötzlich macht’s mir noch mehr aus, dass heuer der Winter ausfällt. *seufz*

Nachtrag: Aus einem mir derzeit unerfindlichen Grund kann man diesen Eintrag nicht kommentieren (Danke für den Hinweis, HawkEye!). Sobald ich verstehe warum das so ist, werd ich’s beheben. Bis dahin seid ihr herzlich eingeladen, woanders Offtopic zu kommentrieren :-)

Nachtrag II: Fehler gefunden, war ein Problem im Comments-Template. Warum der aber nur bei einzelnen ausgesuchten Einträgen zuschlug, ist mir schleierhaft.

Von engel am 11.01.2007 21:47 • www
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.