Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Happy Birthday!

Mittwoch, März 05, 2003

Gleich zwei mal heute :-)

Der beste Allgäuer von allen und Walter feiern heute Wiegenfest.

Dem einen wünsche ich alles Gute und vor allem schnelle Besserung. Dem anderen wünsche ich selbstverständlich auch alles Gute und ich hoffe, Berlin macht so viel Spass, wie wir uns das vorgestellt hatten. Und diesen gemeinsamen Berlin-Ausflug, den holen wir nach!

Die Firma lud uns gestern zu einem Griechen ein. Nö, zwei Mal hintereinander Griechisch Essen gehen ist kein Problem. Problematisch war höchstens, dass das mal wieder so spät statt fand. Um 9 Uhr Abends Essen ist verdammt spät für mich. Da fiel das Frühstück vorhin trotz wunderbarem Buffet doch sehr spärlich aus.

Als Vorspeise hatte ich gebackene Zucchini mit Tsaziki. Wunderbar, einfach wunderbar! Dafür war die Hauptspeise leider nicht so gut wie gestern. Und ich kann das beurteilen, denn ich hatte exakt dasselbe ;-) Heute Abend werden wir erstens früher essen und zweitens werde zumindest ich noch in die Therme gehen - das hilft der Verdauung ungemein ...

Von engel am 05.03.2003 08:34 • diary

Geburtstagsgrüße an deine Männer :-)

[1] Von Melody am 05.03.2003 12:25

Danke für die Grüße (Andi & Melody). Berlin war schön - immer wieder eine Reise wert. Ausser der Ku’Damm, der wird mir mit jedem mal unsympathischer.
Und - Ansi - wir werden das nachholen. Klar wie Kloßbrühe.

[2] Von Walter am 06.03.2003 16:07
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.