Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Heute Feiertag :-)

Dienstag, November 05, 2002

Ja, ihr habt schon richtig gelesen. Heute ist Feiertag :-) Auch wenn ich derzeit noch im Büro sitze.

Heute kommt nämlich der beste Allgäuer von allen nach München - wenn das mal kein Grund zum Feiern ist :-) Ich freu mich wie blöd, auch wenn das gestern eine Mega-Putz-und-Aufräum-Aktion bedeutete. Mein Verhältnis zu Ordnung ist nämlich ein wenig gestört. Inzwischen kann man wieder durch meine Wohnung laufen, ohne sich an die freigeräumten Kanäle halten zu müssen ;-)))

Da meine Firma dieses Jahr Einsparungen an den Personalkosten machen muss (müssen wohl derzeit viele), musste ich für dieses Jahr 6 Tage Urlaub zum Wohl der Firma abgeben. Deswegen hat der Ralle mehr Urlaub und deswegen hat er auch Zeit, mich armes arbeiten müssendes Mensch hier zu besuchen :-)

*megafreu*

Von engel am 05.11.2002 13:18 • diary

*boah*
Ich staune über diese Maßnahme!
Ich glaube, da würde ich lieber auf ein paar Euro verzichten.

[1] Von Sabine am 06.11.2002 11:08

Ist was ‘Einmaliges’, sagt die Firma. Und es ist natürlich mit dem Betriebsrat abgestimmt. Die Kollegen aus dem Tarifkreis müssen auf Stunden (=Geld) verzichten und sind kein Stück glücklicher darüber als ich.

[2] Von engel am 08.11.2002 10:41
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.